Hilfsnavigation




Machmits - Infotag 25 Jahre Betreuungsrecht 30.10.2017


Logo Machmits

(Sarstedt) Am Freitag, 24.11.2017 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr findet der Infotag in Hildesheim statt.

Wo: Großer Sitzungssaal der Kreisverwaltung Hildesheim, Bischof-Janssen-Straße 31, 31134 Hildesheim

Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die sich über das Betreuungsrecht, seine Entwicklung, seine Auswirkungen und die handelnden Akteure einmal objektiv –vor Ort- informieren möchten.

Grußwort: Niedersächsische Justizministerin, Frau Niewisch-Lennartz
Referent : Prof. Bienwald, Oldenburg (Mitherausgeber der juristischen Fachzeitschrift FamRZ. Er war an der Entstehung des Betreuungsrechtes maßgeblich mitbeteiligt und begleitet dieses auch heute noch als Fachbuchautor)

Anmeldung per E-Mail bis zum 21.11.2017 wird erbeten an: Holger.Meyer@Landkreishildesheim.de oder Manfred.Marhenke@Betreuungsverein-Hildesheim.de