Hilfsnavigation




Sarstedt_Start_Pressemitteilungen 01.01.1970


Pressemitteilungen

Abkochgebot für Burgstemmen wird aufgehoben
Logo Landkreis Hildesheim
(LKHi 17) Das Gesundheitsamt des Landkreises Hildesheim teilt mit, dass inzwischen Wasserproben aus der Ortschaft Burgstemmen in ausreichender Anzahl unauffällige Befunde erbrachten.
Daher kann das Abkochgebot für den Ort Burgstemmen aufgehoben werden. Für alle anderen betroffenen Ortschaften besteht das Abkochgebot weiterhin.
...» weiter
1001 Nacht in der Mensa der IGS Bad Salzdetfurth
Orientalischer Abend am 4. Novmember in der Mensa der IGS Bad Salzdetfurth 1001 Nacht – Eintauchen in die Welt von Rhythmus, Tanz und orientalischem Flair
Bunte Kostüme, mitreißender Sound und Tänzerinnen wie aus 1001 Nacht – so lieben die Zuschauerinnen und Zuschauer den orientalischen Abend in Bad Salzdetfurth. ...» weiter
LKA Niedersachsen begeht den Tag des Einbruchschutzes 2017
Logo Landkreis Hildesheim
(LKHi 17) Wie schon in den vergangenen Jahren findet am Wochenende der Zeitumstellung von Sommer- auf Winterzeit auch 2017 wieder der Tag des Einbruchschutzes statt. Ziel ist es, die Bevölkerung noch intensiver als bisher für eine wirksame Einbruchprävention zu sensibilisieren. Das LKA Niedersachsen hat ...» weiter
Ortsratssitzung Adensen
Bekanntmachung Ortsratssitzung Adensen
Eine öffentliche Sitzung des Ortsrates Adensen findet am Mittwoch, dem
01. November 2017, 18:00 Uhr, in das Feuerwehrhaus Adensen, Sammlungsraum, Dorfstraße 19, statt.
TagesordnungEröffnung der Sitzung
- Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der
anwesenden Mitglieder
- Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Beschlussfassung über Anträge zur ...» weiter