Hilfsnavigation




Begrünungsförderprogramm der Stadt Sarstedt 31.08.2017


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Die ersten Zeichen des nahenden Herbstes sind schon zu spüren und damit wird es wieder Zeit, sich Gedanken zu machen, ob man in der nahenden Pflanzzeit für die Zukunft etwas Schönes in den Garten pflanzen möchte.

Besonders für die Privatleute, die sich mit dem Gedanken tragen, einen schönen Baum zu pflanzen, ist das Begrünungsförderprogramm der Stadt Sarstedt eine lohnende Hilfe; verschiedene Baumarten werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wer z. B. schon immer mal eine Linde, eine Esskastanie, einen Blauglockenbaum, eine Elsbeere oder einen anderen stattlichen Baum pflanzen wollte, kann hier profitieren.

Interessierte können sich direkt beim Umweltbeauftragten Peter Plein unter 05066 80556 oder hier.... informieren.