Hilfsnavigation

Logo - Klecks. Stand Mai 2021(Sarstedt) Vor Monaten hat das Theater R.A.M. öffentlich über die Hildesheimer Allgemeinen Zeitung ein neues Format beworben: Die VorstellBar. 

Wir, vom Klecks, haben uns als Jugendpflege "beworben" und sind mit einer von 21 Vorführungen in Stadt und Landkreis Hildesheim belohnt worden.

Die VorstellBar kommt am Freitag, 23. Juli 2021 in der Zeit von 17 bis ca. 19 Uhr nach Sarstedt. Sie findet auf dem Spielplatz am Bocksbergwäldchen, Richard-Strauss-Straße statt. 

Nach den organisatorischen Vorarbeiten bzgl. Suche eines geeigneten Spielortes, Toiletten, Versicherung, Bewerbung etc. ist es nun soweit. Die Flyer und Plakate sind fertig und ab ab sofort kann man sich für die wenigen Karten (21) registrieren.

Sollten die Inzidienzzahlen weiter fallen, werden die Plätze auf 40 aufgestockt. Sollten die Zahlen steigen, gibt es notfalls eine Online-Variante.

Ursprünglich war geplant, die Aktion im Rahmen des Ferienpasses für Kinder und Jugendliche anzubieten. Im Rahmen der frühen Bewerbung aller 21 Spielorte mit einem einzigen Flyer musste davon Abstand genommen werden. 

Nichtsdestotrotz gibt es für Sarstedt eine Besonderheit:

"Bring deine Familie mit"
In Sarstedt gelten diese Regeln: es kann sich ein*e Erwachsene*r mit einem oder zwei Kindern oder Jugendlichen aus dem eigenen Haushalt anmelden. Erwachsene ohne Kinder oder Kinder ohne Erwachsene können sich nicht anmelden.

So können wir doch Plätze und ein Erlebnis für Kinder und Jugendliche anbieten.

Die offizielle Pressemitteilung steht zum Download bereit. 

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.vorstellbar-hi.de 

Eurer Ansprechpartner im Klecks:

Thomas Schlüter

Mobil: 0176 143 177 31, E-Mail: thomas.schlueter@sarstedt.de