Hilfsnavigation

Aktuell
Links

 

Externer Link: https://atalanda.com/sarstedt

 Externer Link: HI-Reg Logo

Externer Link: Parken in Sarstedt

              


Wappen Schliekum(Schliekum) Der Ortsrat Schliekum, die Kapellengemeinde Schliekum und die Ortsheimatpflege Schliekum möchten in diesem Jahr erstmals für unseren Ort einen lebendigen Adventskalender ins Leben rufen.

Wir wollen uns in weihnachtlicher Atmosphäre treffen, plaudern, gemeinsamen einen Kakao oder Punsch trinken und wieder ins Gespräch kommen. Das können wir aber nicht allein, sondern wir benötigen Ihre Hilfe. Wir suchen Gastgeberinnen oder Gastgeber, die eine Einladung aussprechen oder ihre „Kalender-Fenster“ schmücken.

Um die Sicherheit für alle in Pandemie-Zeiten zu erhöhen, haben wir beschlossen, für diese Zusammenkünfte die 2-G-Regel gelten zu lassen. Für
Kinder gelten die entsprechenden Vorschriften der aktuellen Corona-Verordnung.

Für den 1. Dezember, den 3. Dezember, den 10. Dezember, den 17. Dezember und den 24. Dezember sind bereits Gastgeber gefunden.
Alle anderen Tage stehen noch zur freien Verfügung.

Bürgerinnen oder Bürger, die sich an der Aktion beteiligen wollen, wenden sich bitte bis zum 31. Oktober 2021 an folgende Kontaktadresse:

elke.pytel-weber@outlook.de

"Lassen Sie uns diesen ersten lebendiger Adventskalender für Schliekum gemeinsam zum Erfolg führen," so Elke Pytel-Weber, Ortsheimatpflegerin in Schliekum. 

Schliekum, im Oktober 2021