Hilfsnavigation

Aktuell
Links

 

Externer Link: https://atalanda.com/sarstedt

 HI-Reg Logo

Externer Link: Parken in Sarstedt

              




Neue Wohlfühlatmosphäre in der Sauna im Innerstebad Sarstedt 10.02.2020


Logo Innerstebad Sarstedt

(Sarstedt) Jetzt, wo es draußen kalt ist, es regnet oder trist ist, ist ein Besuch in der Sauna genau das Richtige. Wer regelmäßig in die Sauna geht, kennt die Wirkung: Man fühlt sich entspannt, ausgeglichen und zufrieden. Saunieren ist gesund. Und wer seinen Organismus stärken will, sollte einmal pro Woche in die Sauna gehen.

Damit sich die Saunagäste im Innerstebad Sarstedt so richtig wohl fühlen und entspannen können, hat die Stadt Sarstedt den Saunabereich aufgefrischt. Lange Zeit wurde viel Geld in die energetische Sanierung des Bades investiert. Maßnahmen, die notwendig waren und auch weiterhin sind, um das Bad mit modernster Technik auszustatten und für die Zukunft fit zu machen. Allerdings sind das Maßnahmen, die der Sauna- und Badegast nicht direkt zu sehen und zu spüren bekommt. Das ist nun anders… Großflächige Bilder, Pflanzen, Liegen und angenehmes Licht sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre im gesamten Saunabereich. Zu jeder vollen Stunde gibt es hochwertige Aufgüsse in verschiedenen Duftrichtungen von Lemongras über Sandelholz bis hin zu Holunder-Cassis. In der Blockhaussauna gibt es den Aufguss zu jeder vollen Stunde, in der finnischen Sauna zu jeder ungeraden Uhrzeit. Neue Schallabsorber an den Decken sorgen für die notwendige Ruhe.

Leckere Salate, Fruchtcocktails oder einen Cappuccino am Nachmittag gibt es im Stadtbad-Restaurant dazu.

Bald ist Valentinstag. Wie wäre es mit einem entspannten Abend oder Tag in der Sauna mit der oder dem Liebsten?

Einfach mal wieder abtauchen, durchatmen und wohlfühlen…

 

Sauna - Blockhaussauna

 

Sauna - Bild 2

 

Sauna - Becken - Bild 1