Hilfsnavigation

Aktuell
Links

 

Externer Link: https://atalanda.com/sarstedt

 HI-Reg Logo

Externer Link: Parken in Sarstedt

              




Das 23. Sarstedt Open Air findet in diesem Jahr nicht statt. 22.05.2020


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Das Organisatorenteam gibt bekannt:

"Wir haben lange mit uns gerungen und mussten nun doch eine Entscheidung treffen, die uns sehr schwer gefallen ist.

Wir können unter den bestehenden Bedingungen das 23. Sarstedt Open Air am 12.09.2020 nicht durchführen.
Zwar sinken die Fallzahlen zurzeit und das freut uns! Wir müssen dennoch davon ausgehen das uns die grundliegenden Umgangs- und Hygienekonzepte noch mindestens bis zum Jahreswechsel oder darüber hinaus durch unser aller Leben begleiten werden.
Diese lassen sich auf unserem Gelände und in unserem Haus leider nicht sinnvoll umsetzen!

Darüber hinaus lebt unser kleines Festival von der Nähe der Bands zum Publikum und der anwesenden Menschen zueinander. Diese ist, wie wir alle wissen, leider auf absehbare Zeit nicht möglich. Dies ist eine Situation, die wir in den vielen Jahren als Veranstalter noch nicht erleben musste und die unserem gesamten Team sehr viel abverlangt. Wir bitten um Euer Verständnis.

Wir hoffen, dass die Lage im kommenden Jahr anders ist, daher haben wir schon jetzt den Termin für das kommende Jahr:

Am 11.09.2021 planen wir das 23. Sarstedt Open Air und hoffen Ihr seid dabei!

Zu unserer großen Freude haben schon jetzt (innerhalb von kürzester Zeit) alle Bands, die wir für dieses Jahr eingeplant hatten, ihre Teilnahme für den 11.09.2021 beim 23. Sarstedt Open Air bestätigt!"

Weitere Informationen zum Open Air und anderen Veranstaltungen gibt es im Internet unter: www.sarstedopenair.tk und https://www.facebook.com/pages/Sarstedt-Open-Air/226374137402520?ref=hl

Marcus Hahn, Orga-Team