Hilfsnavigation

Aktuell
Links

 

Externer Link: https://atalanda.com/sarstedt

 HI-Reg Logo

Externer Link: Parken in Sarstedt

              




Jörg Woyda, langjähriger Mitarbeiter der Stadt Sarstedt, geht in den wohlverdienten Ruhestand. 06.12.2020


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Nach 47 Jahren bei der Stadt Sarstedt verabschieden wir Jörg Woyda nun in den wohlverdienten Ruhestand. 

Jörg Woyda, der als Auszubildender bei der Stadt Sarstedt im August 1978 begonnen hat, kann auf ein bewegtes Arbeitsleben zurück blicken. In dieser Zeit lernte er viele verschiedene Arbeitsbereiche kennen. So war er einige Jahre im Sozialamt tätig, übernahm von 1995 bis 2000 die stellvertretende Leitung auf dem Bauhof, bevor er ins Bauamt wechselte und dort für fast "alle" Fragen eine Antwort hatte. Sogar als Bademeister hat Herr Woyda eine Saison ausgeholfen. 

Wir alle kennen und schätzen Herrn Woyda als zuverlässigen, fleißigen und immer gut gelaunten Kollegen. Seine verbindliche und nette Art werden wir sehr vermissen. 

Für die vielen Jahre, in denen Herr Woyda uns tatkräftig unterstützt hat, möchten wir uns von ganzen Herzen bei ihm bedanken. Es wird nicht leicht, ihn ziehen zu lassen. Aber wir freuen uns, dass für ihn und seine Familie nun ein neuer Abschnitt beginnt, den er sicher genießen wird. Wir wünschen ihm nur das Beste sowie ein glückliche und vor allem gesunde Zukunft!

Heike Brennecke & das Rathausteam 

20201118_102940_Bild 2_Klein

Copyright: Stadt Sarstedt. Von links: Rembert Andermann (Bauamtsleiter), Jörg Woyda, Heike Brennecke (Bürgermeisterin).