Hilfsnavigation

Aktuell
Links

 

Externer Link: https://atalanda.com/sarstedt

 HI-Reg Logo

Externer Link: Parken in Sarstedt

              




Bernd Hoppe ist seit Oktober neuer Kontaktbeamter in Sarstedt. 08.11.2021


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Seit Oktober 2021 ist Bernd Hoppe, zweifacher Familienvater aus dem Ostkreis, als neuer Kontaktbeamter im Polizeikommissariat Sarstedt im Dienst. In seiner neuen Funktion ist der 51-jährige Polizeioberkommissar als Ansprechpartner und Vertrauensperson für die Bürgerinnen und Bürger in der Stadt wie auch in den Ortsteilen unterwegs. 

Das Aufgabengebiet von Bernd Hoppe ist vielschichtig. So ist er meist draußen auf der Straße anzutreffen, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Auch die Verkehrserziehung sowie die Fahrradprüfungen in den Kindergärten und Schulen gehören mit zu seinem Aufgabenbereich. 

"Ich verstehe mich als Freund und Helfer. Die Menschen in der Stadt können mich gerne ansprechen," so Bernd Hoppe. 

Bernd Hoppe ist bereits seit 1993 bei der Polizei und seit 1999 in Hildesheim, wo er 21 Jahre im Einsatz- und Streifendienst unterwegs war. 

Die Stadt Sarstedt wünscht Bernd Hoppe alles Gute in seiner neuen Funktion. 


Foto Bernd Hoppe, Kontaktbeamter