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Stellenausschreibung

  Wappen Sarstedt(Sarstedt) 

Die Stadt Sarstedt sucht für den Bauhof zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiter/-in (m/w/d)

Unser Angebot

  • Eine interessante, vielseitige Tätigkeit
  • Eine sichere, unbefristete Einstellung in Vollzeit
  • Eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 3 TVöD
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen

  • Handwerkliches und technisches Geschick
  • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Akzeptanz von flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Führerscheinklasse BE, C1E
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Engagiertes, bürgerorientiertes Arbeitsverhalten im Team

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet insbesondere

  • Pflege und Unterhaltung der öffentlichen Grünanlagen, Liegenschaften, Friedhöfe, Straßen, Wege und Plätze sowie Spiel- und Freizeitflächen
  • Geringfügige Unterhaltungs- und Wartungsarbeiten
  • Winterdienst und Rufbereitschaft
  • Unterhaltung von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gern der Leiter des Fachbereichs 3, Herr Rembert Andermann, unter der Telefonnummer: 05066 805-53 oder per E-Mail: rembert.andermann@sarstedt.de.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 09.04.2021 unter der Adresse:

Stadt Sarstedt

Steinstraße 22
31157 Sarstedt.

Gerne auch per E-Mail an: rathaus@sarstedt.de

 

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Die Stadt Sarstedt sucht für den Bauhof zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiter/-in (m/w/d)

Unser Angebot

  • Eine interessante, vielseitige Tätigkeit
  • Eine sichere, unbefristete Einstellung in Vollzeit
  • Eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 3 TVöD
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen

  • Handwerkliches und technisches Geschick
  • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Akzeptanz von flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Führerscheinklasse BE, C1E
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Engagiertes, bürgerorientiertes Arbeitsverhalten im Team

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet insbesondere

  • Pflege und Unterhaltung der öffentlichen Grünanlagen, Liegenschaften, Friedhöfe, Straßen, Wege und Plätze sowie Spiel- und Freizeitflächen
  • Unterhaltungs- und geringfügige Wartungsarbeiten der städtischen Sanitäreinrichtungen, u.a. am Giftener See
  • Winterdienst und Rufbereitschaft
  • Unterhaltung von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gern der Leiter des Fachbereichs 3, Herr Rembert Andermann, unter der Telefonnummer: 05066 805-53 oder per E-Mail: rembert.andermann@sarstedt.de.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 09.04.2021 unter der Adresse:

Stadt Sarstedt

Steinstraße 22
31157 Sarstedt.

Gerne auch per E-Mail an: rathaus@sarstedt.de

 

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Die Stadt Sarstedt sucht für den Bauhof zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Anlagenmechaniker/-in (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Unser Angebot

  • Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Eine sichere, unbefristete Einstellung in Vollzeit
  • Ein anforderungs- und leistungsgerechtes Entgelt nach dem TVöD
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder als Gas- und Wasserinstallateur/-in
  • Handwerkliches und technisches Geschick
  • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Eigenverantwortliche Arbeitsorganisation
  • Zuverlässigkeit und Akzeptanz von flexiblen Arbeitszeiten
  • Führerscheinklasse BE, C1E
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Engagiertes, bürgerorientiertes Arbeitsverhalten im Team

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet insbesondere

  • Baustellen einrichten
  • Neu- und Altbauinstallation
  • Altbausanierung
  • Rohrmontagen
  • Wartung, Unterhaltung und Prüfung der technischen Einrichtungen in den städtischen Liegenschaften - Schwerpunkt Heizanlagen -
  • Winterdienst und Rufbereitschaft

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gern der Leiter des Fachbereichs 3, Herr Rembert Andermann, unter der Telefonnummer: 05066 805-53 oder per E-Mail: rembert.andermann@sarstedt.de.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 09.04.2021 unter der Adresse:

Stadt Sarstedt

Steinstraße 22
31157 Sarstedt.

Gerne auch per E-Mail an: rathaus@sarstedt.de


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Die Stadt Sarstedt sucht für die Kläranlage zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Elektroniker/-in (m/w/d)

Unser Angebot

  • Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Eine sichere, unbefristete Einstellung in Vollzeit
  • Ein anforderungs- und leistungsgerechtes Entgelt nach dem TVöD
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/-in, Elektroinstallateur/-in, mehrjährige Tätigkeit, vorzugsweise in den Richtungen Betriebstechnik/Automatisierung
  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes, kooperatives und zielgerichtetes Arbeiten
  • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet insbesondere

  • Instandhaltung und Pflege der bestehenden elektrischen Anlagen
  • Durchführung der gesetzlich vorgeschriebenen Messungen/Überprüfungen an den elektrischen Geräten und Einrichtungen
  • Überwachung von Neuinstallationen von elektrischen Anlagen/Bauteilen
  • Selbständige Fehlersuche und Instandhaltung
  • Nach entsprechenden Weiterbildungsmaßnahmen selbständiges Arbeiten im abwassertechnischen Bereich

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gern der Leiter der Kläranlage, Herr Ulf Praeger, unter der Telefonnummer: 05066 7157 oder per E-Mail: klaeranlage@sarstedt.de.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 09.04.2021 unter der Adresse:

Stadt Sarstedt

Steinstraße 22
31157 Sarstedt.

Gerne auch per E-Mail an: rathaus@sarstedt.de

 

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Die Stadt Sarstedt sucht für den Bauhof zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Steinsetzer/-in / Straßenbauer/-in (m/w/d)

Unser Angebot

  • Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Eine sichere, unbefristete Einstellung in Vollzeit
  • Ein anforderungs- und leistungsgerechtes Entgelt nach dem TVöD
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Steinsetzer/-in oder Straßenbauer/-in oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Handwerk mit entsprechenden Tätigkeitsnachweisen
  • Handwerkliches und technisches Geschick
  • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Akzeptanz von flexiblen Arbeitszeiten
  • Führerscheinklasse BE, C1E
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Engagiertes, bürgerorientiertes Arbeitsverhalten im Team

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet insbesondere

  • Baustellen einrichten und absichern
  • Unterbauarbeiten ausführen
  • Oberflächenwiederherstellung jeglicher Art, außer Asphalt/Beton
  • Pflasterungen, Plattierungen und Randeinfassungen herstellen
  • Böschungen sichern und bepflastern
  • Baumaschinen und Geräte für den Pflasterbau bedienen
  • Unterhaltung von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Winterdienst und Rufbereitschaft

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gern der Leiter des Fachbereichs 3, Herr Rembert Andermann, unter der Telefonnummer: 05066 805-53 oder per E-Mail: rembert.andermann@sarstedt.de.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 09.04.2021 unter der Adresse:

Stadt Sarstedt

Steinstraße 22
31157 Sarstedt.

Gerne auch per E-Mail an: rathaus@sarstedt.de

 

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Die Stadt Sarstedt sucht für den Bauhof zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiter/-in (m/w/d)

Unser Angebot

  • Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Eine sichere, unbefristete Einstellung in Vollzeit
  • Ein anforderungs- und leistungsgerechtes Entgelt nach dem TVöD
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen

  • Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung (Tischler/-in, Elektriker/-in, Maurer/-in, Maler/-in, Trockenbauer/-in oder gleichwertiges)
  • Handwerkliches und technisches Geschick
  • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Akzeptanz von flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Führerscheinklasse BE
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Engagiertes, bürgerorientiertes Arbeitsverhalten im Team

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet insbesondere

  • Erledigung handwerklicher Aufgaben, insbesondere in Kindergärten und weiteren städtischen Liegenschaften
  • Pflege und Unterhaltung der öffentlichen Grünanlagen
  • Unterhaltung und Pflege von Straßen, Wegen und Plätzen sowie Spiel- und Freizeitflächen
  • Vertretung des Hausmeisters im Rathaus, Durchführung kleinerer Reparaturarbeiten
  • Winterdienst und Rufbereitschaft
  • Unterhaltung von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gern der Leiter des Fachbereichs 3, Herr Rembert Andermann, unter der Telefonnummer: 05066 805-53 oder per E-Mail: rembert.andermann@sarstedt.de.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 09.04.2021 unter der Adresse:

Stadt Sarstedt

Steinstraße 22
31157 Sarstedt.

Gerne auch per E-Mail an: rathaus@sarstedt.de


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Die Stadt Sarstedt sucht für den Bauhof zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Gärtner/-in (m/w/d)

mit den Schwerpunkten Garten- und Landschaftsbau/Staudengärtner

Unser Angebot

  • Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Eine sichere, unbefristete Einstellung in Vollzeit
  • Ein anforderungs- und leistungsgerechtes Entgelt nach dem TVöD
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner/-in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau/Staudengärtner mit einer mehrjährigen Berufserfahrung
  • Erfahrung als Maschinenführer/-in (Radlader, Traktor, Mulchmäher)
  • Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit und Akzeptanz von flexiblen Arbeitszeiten
  • Führerscheinklasse BE, C1E
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Engagiertes, bürgerorientiertes Arbeitsverhalten im Team

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet insbesondere

  • Pflege und Unterhaltung der öffentlichen Grünanlagen
  • Unterhaltung und Pflege von Straßen, Wegen und Plätzen sowie Spiel- und Freizeitflächen
  • Unterstützung bei allgemeinen Bauhofarbeiten
  • Unterhaltung von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Winterdienst und Rufbereitschaft

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gern der Leiter des Fachbereichs 3, Herr Rembert Andermann, unter der Telefonnummer: 05066 805-53 oder per E-Mail: rembert.andermann@sarstedt.de.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 09.04.2021 unter der Adresse:

Stadt Sarstedt

Steinstraße 22
31157 Sarstedt.

Gerne auch per E-Mail an: rathaus@sarstedt.de

 

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Die Stadt Sarstedt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Sachbearbeiter*in für Bäder, Sport, Kultur und Verwaltungssteuerung (m/w/d)

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsorientierten Team. Die neu konzipierte Stelle im Fachbereich 1 beinhaltet insbesondere die verwaltungsseitige Betreuung und Abrechnung des städtischen Innerstebades, die Förderung von Sport und Kultur, Unterstützungsleistungen für die Verwaltungsführung sowie die Vertretung des Vorzimmers der Bürgermeisterin.

Unser Angebot

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 7 TVöD
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Die Möglichkeit der flexiblen und familiengerechten Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie kollegiale und kommunikative Kompetenz
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kenntnisse und Erfahrungen in den Themengebieten Bäder, Sport und Kultur sind wünschenswert

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet insbesondere:

  • Betreuung und Abrechnungstätigkeiten für das Innerstebad Sarstedt
  • Betreuung der Freizeitgebiete „Giftener See“ und „Badesee Heisede“
  • Zusammenarbeit mit Sportverbänden und -vereinen im Rahmen der Netzwerkarbeit
  • Planung und Koordinierung der Belegung von Sporthallen und Sportplätzen
  • Abschluss von Nutzungsverträgen zur Nutzung städtischer Sporthallen/-plätze sowie Überwachung der Einhaltung der Nutzungsbestimmungen und Klärung von Konfliktfällen
  • Beschaffung von Büromobiliar für die Arbeitsplätze der Verwaltung
  • Bearbeitung von Fördermittelanträgen gemäß den Richtlinien für die Bezuschussung von Investitionsmaßnahmen der Vereine und Verbände der Stadt Sarstedt
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung städtischer bzw. im Interesse der Stadt liegender Sport- und Kulturveranstaltungen
  • Planung und Koordinierung des Nachmittagsangebotes um Rahmen der Ganztagsgrundschule sowie der Ferienbetreuung für die Grundschulkinder
  • Unterstützungsleistungen für die Verwaltungsführung und die Fachbereichsleitung
  • Vertretung des Vorzimmers der Bürgermeisterin sowie Mitwirkung bei der Gremienbetreuung

 

Eine andere Zuordnung von Aufgaben behalten wir uns vor.

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne Frau Wallbaum unter der Telefonnummer: 05066 805-71 oder per E-Mail: claudia.wallbaum@sarstedt.de.

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung / Gleichstellung hin.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 11. April 2021 unter der Adresse:

Stadt Sarstedt

Stichwort „SB Bäder, Sport, Kultur“
Steinstraße 22
31157 Sarstedt.

Gerne auch per E-Mail an: rathaus@sarstedt.de

 

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Die Stadt Sarstedt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Sachbearbeiter*in für das Familien- und Kinderservicebüro (m/w/d)

Das Familien- und Kinderservicebüro der Stadt Sarstedt hat die Aufgabe, in allen Fragen der Kindertagesbetreuung beratend, begleitend und vermittelnd tätig zu sein. Es ist Ansprechpartner für Eltern, Tagespflegepersonen und Kindertagesstätten.

Unser Angebot

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer Vergütung nach Entgeltgruppe 9a/9b TVöD
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Eine freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Die Möglichkeit der flexiblen und familiengerechten Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Unsere Anforderungen

  • Qualifikation zur/zum Verwaltungsfachwirt*in oder abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r
  • Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Kindertagesstätten
  • Teamfähigkeit und Haltung zum vernetzten Arbeiten mit den unterschiedlichen Akteursgruppen des Arbeitsfeldes
  • Freundliches und sicheres Auftreten sowie kollegiale und kommunikative Kompetenz
  • Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift

Ihr Aufgabenbereich beinhaltet insbesondere:

  • Verantwortliche Sachbearbeitung der zentralen Angelegenheiten des Familien- und Kinderservicebüros insbesondere der Kindertagesbetreuung:
  • Beratung und Information der Eltern zu Betreuungsplätzen
  • Unterstützung der Eltern bei Anträgen
  • Ermittlung der Einstufung
  • Bescheiderstellung
  • wirtschaftliche Jugendhilfe
  • Bearbeitung von Anträgen auf Betreuung auswärtiger Kinder einschließlich Abrechnung
  • Prüfung von Kostenerstattungen
  • Führung des Tagepflegeportals
  • Abrechnung der Kindertagespflege
  • diverse Abrechnungen mit dem Landkreis Hildesheim
  • erste Anlaufstelle für Kita-Leitungen
  • Organisation, Vorbereitung und Durchführung der Leitungstreffen
  • Organisation und Vergabe der Betreuungsplätze in Zusammenarbeit mit den Kita-Leitungen
  • Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Kindertagesstätten
  • Erstellung von Verwendungsnachweisen
  • Statistiken und Kostenaufstellungen
  • Koordinierung des Springer-Pools
  • Organisation des Urlaubs-Kindergartens
  • Betriebskostenabrechnungen mit den Trägern

Eine andere Zuordnung von Aufgaben behalten wir uns vor.

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne Frau Claudia Wallbaum unter der Telefonnummer: 05066 805-71 oder per E-Mail: claudia.wallbaum@sarstedt.de.

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Interessen bereits in Ihrer Bewerbung auf die Behinderung / Gleichstellung hin.

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 11. April 2021 unter der Adresse:

Stadt Sarstedt

Stichwort „SB Familienbüro“
Steinstraße 22
31157 Sarstedt.

Gerne auch per E-Mail an: rathaus@sarstedt.de

 

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Die Stadt Sarstedt sucht mehrere Erzieher oder Sozialassistenten (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden für unseren „Springerpool“. Die Stellen sind unbefristet.

Als Mitarbeiterin*in im Springerpool unterstützen Sie unsere fünf kommunalen Kindertagesstätten in der täglichen Arbeit. Sie werden flexibel und je nach Bedarf in den Einrichtungen eingesetzt und leisten so einen wertvollen Beitrag zur Betreuung der Kinder. Gern gehen wir auf Ihre Wünsche bei der Dienstplangestaltung ein.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen. Die Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD.

Bewerbungen bitte an die Stadt Sarstedt, Frau Wallbaum, Steinstr. 22, 31157 Sarstedt oder per E-Mail im PDF-Format an claudia.wallbaum@sarstedt.de.

   

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Die Stadt Sarstedt sucht Reinigungskräfte (w/m/d) zur Aushilfe für Urlaubs- und Krankheitsvertretungen in verschiedenen Einrichtungen der Stadt Sarstedt.

Die Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD. Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt und sollten bereits in ihrer Bewerbung auf ihre Schwerbehinderteneigenschaft hinweisen. Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an die

Stadt Sarstedt, Fachbereich 1, Steinstraße 22, 31157 Sarstedt oder rathaus@sarstedt.de