Hilfsnavigation

Aktionen des Präventionsrates Sarstedt

Bandcontest am 19.07.2014 im JUZ Klecks

Auch in diesem Jahr hat wieder ein Bandcontest für Nachwuchsbands im Jugendzentrum Klecks stattgefunden. Bei der Veranstaltung haben die spielenden Bands die Möglichkeit einen Auftritt beim jährlichen Open Air zu gewinnen. Der Gewinner wird durch das Publikum bestimmt.
Eine Besonderheit an diesem Tag, das Konzert fängt schon nachmittags an, damit auch jüngeres Publikum mal ein Konzert besuchen kann und es ist komplett alkoholfrei.

Wie schon in den Jahren zuvor wurde diese Veranstaltung durch den Präventionsrat der Stadt Sarstedt und der Suchthilfe unterstützt. Wieder im Angebot waren die alkoholfreien Cocktails, die gerade bei der herrschenden Hitze sehr willkommen waren.

Gewonnen hat in diesem Jahr übrigens die Band "Surreal Dream" aus Alfeld.

Bandcontest

Bandcontest