Hilfsnavigation




Sarstedter JULIANER beim Kanu fahren 30.07.2022


Bild Julius Club(Sarstedt) 

JULIUS-Club - Outdoor

Der JULIUS-Club steht in diesem Jahr unter dem Motto „outdoor“, daher war unsere 4. Aktion das Kanufahrten auf dem Bruchgraben.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben sich am Samstag, den 30. Juli 2022, beider Kanu-Abteilung des FSV Sarstedt getroffen. Wie auch schon im vergangenen Jahr, erklärte Kursleiter Daniel Bormann den richtigen Umgang mit Kanu und Paddel. Kleine Einweisung und ab ins Wasser!

   

Kanu 

Kanu fahren 

Kanu  

 

Nach kurzem „Warmpaddeln“ paddelten die JULIANER in Richtung Ahrbergen davon.

Es war für alle ein tolles Erlebnis, die Stadtbücherei Sarstedt dankt ganz herzlich dem Kanu-Verein des FSV und Daniel Bormann für diese Aktion.

Wir freuen uns schon auf den 27. August, auf den zweiten Kanu-Termin des diesjährigen JULIUS-CLUBs.