Hilfsnavigation




Innenstadtsanierung 3. Bauabschnitt 05.06.2018


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Am Montag, 04.06.2018, hat der 3. Bauabschnitt der Innenstadtsanierung begonnen.

Die Straße Lappenberg ist vom Grundstück Lappenberg 12 bis zur Tiefgarage Rossmann Vor der Kirche 2 - 4 ab 04.06.2018 bis zur Beendigung der Baumaßnahmen, längstens bis 31.08.2018 voll gesperrt. Von der Eulenstraße kann man in Richtung des Parkplatzes Lappenberg fahren, muss aber über die Mühlenstraße wieder herunterfahren. Der Poller ist dafür entfernt. Der Parkplatz im Sacke kann dann nur noch von der Steinstraße aus befahren werden und ist auch darüber wieder zu verlassen.

Für die Schulkinder der Regenbogenschule ist eine Nothaltestelle vor dem Sarstedter Hof eingerichtet. Von dort können die Kinder durch die Straße im Sacke über den Parkplatz zur Schule gehen.

Die Grafik dazu finden Sie hier


Die Planung ist unter "Innenstadtsanierung/Präsentation" einzusehen.


Für Fragen rund um das Baugeschehen steht das Bauamt unter der Telefonnummer 805-51 gern zur Verfügung.