Hilfsnavigation




Einweihung Hahnenstein 05.12.2018


Wappen Sarstedt(Sarstedt) In den letzten Monaten hat sich in der Innenstadt viel getan.

Es wurden viele Steine bewegt, Straßen und Fußwege geändert, modernisiert und technisch auf den neusten Stand gebracht. Mit der Baustelle "Vor der Kirche" bis zum "Hahnenstein" konnte die Stadt Sarstedt eine weitere Maßnahme im Rahmen der Innenstadtsanierung abschließen.

Ein guter Grund zu feiern. Und auch einmal Danke zu sagen an alle Geschäftsleute, Anwohner sowie Bürgerinnen und Bürger, die zeitweise auch Schmutz, gesperrte Straßen oder Umwege in Kauf nehmen mussten.

Am Freitag, 30.11.2018 um 16.00 Uhr weihte Heike Brennecke, Bürgermeisterin der Stadt Sarstedt, die Straße im Rahmen einer kleinen Feier vor Ort offiziell ein. Hier ein paar Impressionen vom Tag…

Einweihung HahnensteinEinweihung Hahnenstein

 

 

 

 

 

 

 

Einweihung HahnensteinEinweihung Hahnenstein

 

 

 

 

 

 

 

Einweihung HahnensteinEinweihung Hahnenstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Einweihung Hahnenstein

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos Copyright Jürgen Kirchhoff und Stadt Sarstedt