Hilfsnavigation




Junger Chor Sarstedt: Männer mit Lust am Singen gesucht... 12.02.2019


Im Oktober 2018 ist der Junge Chor Sarstedt das erste Mal zusammengekommen. Seitdem treffen sich junge Menschen aus Sarstedt und den umliegenden Ortsteilen, um einem großen Hobby nachzugehen: Miteinander Singen. Unter der Leitung von Björn Ackermann werden dabei klassische und moderne Chorlieder gesungen. Nun fehlen dem Chor vor allem noch die "männlichen", etwas tieferen Stimmen. 

Du bist männlich, zwischen 18 und 35 Jahre alt und hast Lust und Spaß am Singen? Dann einfach bei den Proben vorbei kommen und mitsingen. Der Chor trifft sich immer mittwochs in der Zeit von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Raum 71 im Gymnasium Sarstedt, Wellweg 43.

Bei Interesse oder bei weiteren Fragen, gerne ein E-Mail an jungerchorsarstedt@gmail.com schicken (Ansprechpartnerin: Rebecca Querfeld).