Hilfsnavigation




Weihnachtsbaum gesucht: Stadt Sarstedt sucht eine Tanne für die Innenstadt. 28.07.2020


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Wer hat eine schöne große Tanne und würde sie gerne zur Weihnachtszeit der Stadt Sarstedt zur Verfügung stellen?

Bis es weihnachtet, dauert es noch eine ganze Weile. Erste Vorbereitungen müssen dennoch frühzeitig auf den Weg gebracht werden.

Dafür ist die Stadt Sarstedt auf der Suche nach einer großen Tanne, die zu Dekorationszwecken in der Innenstadt aufgestellt werden soll. Wer eine Tanne hat, die vielleicht im eigenen Garten zu viel Licht oder zu viel Platz beansprucht, kann sich beim Bauhof der Stadt Sarstedt bei Herrn Panusch oder Herrn Müller unter der Telefon-Nummer 05066 63675 oder per E-Mail unter bauhof@sarstedt.de melden.

Mitarbeiter des Bauhofs holen die Tanne nach Terminabsprache im November ab. Wichtig ist, dass die Tanne gut zugänglich ist. Die Tanne sollte ca. 7-8 Meter hoch sein und gut gewachsen sein.