Hilfsnavigation




Hi2025: Hauptstadtfrisur 2025 gesucht! Jetzt mitmachen! 10.09.2020


(Sarstedt) Logo Kulturhauptstadt Hi 2025Wettbewerb um die "Hauptstadtfrisur 2025" gestartet!

Gern geben wir folgenden Aufruf vom Freundeskreis Kulturhauptstadt 2025 zur Information und zum Mitmachen weiter:

Der "Freundeskreis Kulturhauptstadt 2025 - Stadt und Region Hildesheim e. V. " lobt für ein Foto von der besten Hauptstadtfrisur Preisgelder aus. Inhaltlich gibt es keine Vorgaben, verrückt, irre, besonders, bunt, eigenwillig, schön, mit und ohne Haaren, alles kommt in den Wettbewerb.

Und selbstverständlich sind hier alle ab 18 Jahre gemeint. Es wäre wunderbar wenn der Freundeskreis mit Fotos "überhäuft" werden würde, denn allein das Mitmachen wäre schon ein großer Gewinn.

Teilnehmen kann jede Friseurin, jeder Friseur in Stadt und in Region Hildesheim und Kundin/Kunde. Einsendeschluss ist der 20. September 2020.

Die ausführliche Pressemitteilung und die Bedingungen für die Teilnahme stehen zum Download bereit. 

Plakat Kulturhauptstadtfrisur

200901 HI2025 Friseur