Hilfsnavigation




Werbe-Ladesäule am Innerstebad präsentiert: »Lieblingsplätze in und um Sarstedt« . Sarstedter setzten 91 Mal ihr Fahrrad in Szene 10.12.2020


Logo Stadtradeln(Sarstedt) Ab sofort können alle 91 Einsendungen zum STADTRADELN-Fotowettbewerb auf dem großen Display der Ladesäule auf dem Innerstebad-Parkplatz in Sarstedt bewundert werden. Die Fotos werden jeweils vier Sekunden lang eingeblendet, wodurch ein kleiner Foto-Film mit einer Gesamtdauer von sechs Minuten entstanden ist.

Die Stadt Sarstedt lädt alle SarstedterInnen ein, sich dieses Corona-konforme Frischluftereignis nicht entgehen zu lassen: „Die Aufnahmen sind sehr abwechslungsreich und schön. Sie erinnern uns an die drei STADTRADELN-Wochen bei bestem Spätsommerwetter und machen schon heute Lust auf eine Fahrradtour spätestens zum nächsten STADTRADELN 2021“, so Klimaschutzmanagerin Kerstin Sobania.

Ihre Ansprechpartnerinnen im Rathaus: 

Kerstin Sobania, Klimaschutzmanagerin

Telefon: 05066 805-47, E-Mail: kerstin.sobania@sarstedt.de

Andrea Satli, Stadtmanagerin

Telefon: 05066 805-23, E-Mail: andrea.satli@sarstedt.de