Hilfsnavigation

Aktuell
Links

 

Externer Link: https://atalanda.com/sarstedt

 Externer Link: HI-Reg Logo

Externer Link: Parken in Sarstedt

              




Umzug der Stahlhalle auf das neue Bauhofgelände. 01.09.2021


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Am Mittwochnachmittag stellte Bürgermeisterin Heike Brennecke gemeinsam mit Bauamtsleiter Rembert Andermann, Stadtbrandmeister Jens Klug und Stadtmanagerin Andrea Satli den Pressevertretern die Stahlhalle vom ehemaligen Bauhofsgelände vor, die nun einen neuen Platz auf dem Bauhof-Gelände in der Lise-Meitner-Straße gefunden hat. Genutzt wird die Halle zukünftig für die Hochwasserausrüstung in Sarstedt. Dazu zählen u.a. die Sandsackfüllmaschine und die Utensilien für das Hochwasserschutzsystem Aquariwa. 

"Wir freuen uns, dass wir die alte Halle erhalten konnten. Für unsere Hochwasserausrüstung bietet sie ausreichend Platz. Wir haben hier alle wichtigen Utensilien beisammen und können die Halle optimal nutzen," so Heike Brennecke, Bürgermeisterin der Stadt Sarstedt. 

Stahlhalle innen

Stahlhalle_Aussen_klein

Copyright: Stadt Sarstedt