Hilfsnavigation




Berufsmesse "Let's work together" ging am Donnerstag, 31. August 2023, zu Ende. 30.08.2023


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Am 31. August 2023 lud die Stadt Sarstedt gemeinsam mit der Univent GbR zur 1. Berufsmesse „Let´s work together“ in die Fußgängerzone in Sarstedt ein.

Auf der Berufsmesse zeigten die Unternehmen aus Sarstedt und Umgebung, was ihre Firma zu bieten hat: Offene Stellen und Ausbildungsplätze, Umschulungsmöglichkeiten oder Angebote zum Quereinstieg, Betriebsbesichtigungen und bei dem einen oder anderen auch einen Blick hinter die Kulissen. Kurz gesagt: die Vielfältigkeit vieler unterschiedlicher Branchen. Auch die Stadtverwaltung mit Innerstebad, Kläranlage und Kitas waren an dem Tag vertreten. 

Die zahlreichen Besucher hatten die Gelegenheit direkt mit den Unternehmen in Kontakt zu treten und mehr über potenzielle Arbeitgeber und Karrieremöglichkeiten zu erfahren. 

Um 17 Uhr ging ein spannender Tag für alle Ende. Ein Tag der zeigte, wie vielfältig das Angebot in Sarstedt ist. 

Der Lageplan zeigt welche Unternehmen an dem Tag auf der Berufsmesse vertreten waren. In der Übersicht können die vielfältigen Ausbildungsberufe nachgelesen werden. 

Lageplan mit allen Unternehmen / Einrichtungen, die an diesem Tag dabei sind.

Übersicht mit den vielfältigen (Ausbildungs-)berufen. 

     

Ansprechpartnerin bei der Stadt Sarstedt:

Andrea Satli, Stadtmanagerin

Telefon: 05066 -805-23, E-Mail: andrea.satli@sarstedt.de 

Plakat Berufsmesse 2023