Hilfsnavigation




Klecks: Herbstferienprogramm wird freigeschaltet. 18.09.2023


Logo - Klecks. Stand Mai 2021(Sarstedt) Liebe Eltern, liebe Kids,

am 07.09.2023, 10 Uhr, wird das Herbstferienprogramm der Kom. Jugendpflege der Stadt Sarstedt freigeschaltet. Danach sind Anmeldungen für das Ferienprogramm der Jugendpflege möglich. Diese laufen auch in den Herbstferien wieder über www.unser-ferienprogramm.de/sarstedt.

Zwei bunte Wochen warten auf die Kids/Teenies/Jugendlichen:

Flohmarkt in der Fußgängerzone, Regentropfenbilder, Drachen gestalten, Figurentheater DoReMi spielt „Pettersson und Findus“, Yoga für Kids, Cajon-Schnupperworkshop, Kidsübernachtung im Klecks, Schattentheater, Traumreisen für Kids, Fahrt zum Heidepark – mit Übernachtung, Neon-Golf (Jungenaktion), Halloweenparty im Klecks

Dazu haben wir nachmittags noch den Jungen*tag, den Mädchen*tag und die Offene Tür. Da ist bestimmt für jede*n etwas dabei.

Sollten Angebote ausgebucht sein, empfiehlt die Jugendpflege, die Kinder auf die Warteliste zu setzen. Sollten dann Plätze frei werden, können Wartelistenplätze nachrücken. Einige Angebote brauchen keine Anmeldung.

Nähere Informationen zu den Angeboten finden sich ab den 07.09.2023 auf dem Anmeldeportal.

ACHTUNG: ALLE ANGEBOTE DER JUGENDPFLEGE KÖNNEN ÜBER DAS BILDUNGS- UND TEILHABEPAKET ABGERECHNET WERDEN. SPRECHEN SIE UNS GERN DARAUF AN.