Hilfsnavigation




Bürgermeisterin Brennecke übergibt Urkunden bei der Feuerwehr. 04.02.2024


Wappen Sarstedt(Sarstedt) Am 01. Februar 2024 wurde Stephan Pape mit Dank und kleinem Präsent aus dem Amt des stellvertretenden Ortsbrandmeisters der Ortsfeuerwehr Giften verabschiedet. Für sechs Jahre hat er dieses Amt wahrgenommen.

Sein Nachfolger ist Kai Chojetzki. Kai Chojetzki wurde für die kommenden sechs Jahre in der Funktion des stellvertretenden Ortsbrandmeisters der Ortsfeuerwehr Giften in das Ehrenbeamtenverhältnis berufen.

In der Ortsfeuerwehr Schliekum bleibt Dr. Lars Brinkmann und in der Ortsfeuerwehr Giften Stephan Wehling für weitere sechs Jahre in der Funktion des Ortsbrandmeisters. Beide gehen in die vierte Amtszeit! Sie sind bereits seit 18 Jahren in ihren Funktionen und waren jetzt bereit auch für die nächsten sechs Jahre die Führungsverantwortung in ihren Ortsfeuerwehren zu tragen.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit innerhalb der Stadtfeuerwehr, mit Rat, Ortsräten und Verwaltung freuen sich Stadtbrandmeister Jens Klug, Ortsbürgermeister Wilfried Töttger und Bürgermeisterin Heike Brennecke.

Gruppenfoto_klein2

Bild von links nach rechts:

Ralf Heisler (stv. Ortsbrandmeister Schliekum), Kai Chojetzky (der neue stv. Ortsbrandmeister Giften), Stephan Wehling (bisheriger und weiterhin Ortsbrandmeister Giften), Dr. Lars Brinkmann (bisheriger und weiterhin Ortsbrandmeister Schliekum und stellvertretender Stadtbrandmeister), Stephan Pape (bisheriger stellvertretender Ortsbrandmeister Giften), Bürgermeisterin Heike Brennecke, Stadtbrandmeister Jens Klug, Ortsbürgermeister Schliekum Wilfried Töttger